Berichte

Das Team der Leichtathletik Union Graz bietet ein (leicht)athletikorientiertes Fitness- und Lauftraining für alle Leichtathletik-Anfänger, Wiedereinsteiger aber auch Hobbyläufer und Genussläufer sowie alle Bewegungsinteressierten ab 25 Jahren an. Das Training findet ab 21. März 2017 jeden Dienstag von 18:30-20:00 am USZ Graz-Rosenhain statt.

An erster Stelle sollen Freude und Spaß an leichtathletischen Bewegungen und Fitness, gemeinsam mit Gleichgesinnten stehen. Angeboten werden u.a. viel Koordination, Stabilisation, Dehngymnastik und Lauftechnikübungen, aber natürlich auch altersgemäße Technikübungen aus der vielseitigen Welt der Leichtathletik. Zusätzlich wird es für die Laufbegeisterten ein bedarf- und niveauorientiertes Lauftraining geben. Das Training wird von Headcoach Christian Röhrling geleitet und betreut.

Der Kursbeitrag beträgt 99 € pro Semester (14+1 Einheiten) für das Sommersemester.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0664 42 74 997 (Christian) an und sei dabei!

Mitzubringen sind Outdoorbekleidung und gute Laune. Wir trainieren bei jedem Wetter!