Berichte

Am Elitelauf (5,2 km) des 15. Steirischen Leukämielaufs in Graz, Eggenberg nahm nicht nur unser U18 Athlet, Michael Enge, sondern erstmals auch Masters-Athleten aus der Leichtahletik-Fitnessgruppe teil.

Fotos unter http://www.ltu-graz.at/galerie

Michael Enge gewann überlegen in 17:42,34 die U17 und wurde Gesamtsechster. Sabine Mory siegte in der W45 mit 22:45.29  und wurde bei den Damen Gesamtneunte. Karin Hecke erreichte in der Klasse W40 den zweiten Platz. Die erzielte Zeit von 22:45.05 bedeutet zugleich den achten Platz in der Gesamtwertung bei den Damen.

Michael Burgstaller verpasste äußerst knapp den Stockerlplatz in der M30. Er wurde mit 18:56.16 Vierter in der M30 und Fünfzehnter in der Gesamtwertung. Sandra Wonisch und Oliver Käfer teilen sich die gleiche Platzierung. Sie belegten jeweils den hervorragenden fünften Platz in der W40 bzw. M50. Bernd Hecke lief ein ambitioniertes Rennen und wurde Neunzehnter in der M45.

In der Teamwertung belegten wir den achten Platz (Enge Michael, Hecke Karin, Mory Sabine, Hecke Bernd) von 25 Teams.