Aktuelles

Beim 17. Steirischen Leukämielauf in Graz, Eggenberg nahmen zahlreiche SportlerInnen aus der Leichtahletik-Fitnessgruppe und der U20 teil. Das heiße Sommerwetter (31°C) war während des Laufs eine große Herausforderung, aber richtig ideal beim Zusammensitzen nach dem Rennen.

5 Medaillen bei Österreichischen U18/U23 Meisterschaften

Ein mit bis zu 37° extrem heißes und intensives, aber sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter 13 LTU Graz Athleten und dem Trainer-Trio Barbara Willhuber, Christian Röhrling und Hans Saufüssl. Die Bilanz ist mit 4 Silbermedaillen, 1 Bronzemedaille, 10 Top 8 Platzierungen, vielen Bestleistungen und einigen ÖM Limits mehr als zufriedenstellend.

Großartige Erfolge bei der Landesmeisterschaft in Kapfenberg - 35 Medaillen und 13 Titel

Ein Großaufgebot von 31 LTU Graz Athleten startete in drei Altersklassen (AK/U18/U14) bei den Steirischen Meisterschaften im Franz-Fekete Stadion in Kapfenberg. Unser Headcoach Christian Röhrling war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden: "Mein gesamtes Team hat tolle Arbeit geleistet und konnte auf den Punkt gebracht die Leistungen der langen Trainingsarbeit umsetzen".

LTU Athleten präsentieren sich stark beim Pfingstsportfest in München
Am letzten Samstag starteten ein großer Teil der Trainingsgruppe von Headcoach Christian Röhrling beim 34. Ludwig Jall Pfingstmeeting im altehrwürdigen Dante Stadion in München. Bei guten frühlingshaften Bedingungen gelangen den 8 LTU-AthletInnen Limits und Podestplätze. Aber noch mehr zählte die Erfahrung bei internationalen Meetings.