Aktuelles

5x Gold für Melissa Parrella

Bei den steirischen U16 und U20 Meisterschaften in Graz Eggenberg am 17. und 18. August 2019 krönte sich Melissa Parrella zur fünfachen U20 Meisterin über 100m, 200m und 100m Hürden, sowie im Weitsprung und Dreisprung.

Großartige Leistungen und tolle Stimmung bei unserem Sommermeeting #2!

Bei guten, aber nicht ganz optimalen äußeren Bedingungen feierte unser Sommermeeting in seiner zweiten Auflage eine mehr als gelungene Fortsetzung. Knapp 100 Teilnehmer kamen auf das USZ Rosenhain um sich vollmotiviert mit Hoffnung auf das Preisgeld in den Wettkampf zu stürzen. Es gab an diesem Nachmittag in einem kompakten 200 Minuten Programm viele nationale Top-Leistungen.

Goldmedaille für Melissa Parella bei Österreichischen U20 Meisterschaften

Bei den Österreichischen U16 & U20 Meisterschaften in Hallein/Rif nahmen 12 unserer Athleten gemeinsam mit ihrem Trainerteam teil.