Aktuelles

Silber und Bronze für Melissa Parrella Bastidas

Am 16. und 17. Februar 2019 fanden im Wiener Dusika Stadion die österreichischen Staatsmeisterschaften und U18 Meisterschaften statt. Unser Verein war mit einem großen Team an beiden Tagen vertreten.

5 Top 7 Platzierungen bei ÖM U20 in Linz

In der Linzer TIPS Arena fanden am 11. Februar die Österreichischen Hallenmeisterschaften der U20 statt. Durch die Auszeit von Stefan Scherer und die Rekonvaleszenz von Jakob Schmidt waren wir heuer mit einem kleinen Team, bestehend aus Melissa Parrella Bastidas, Jonas Hadl und Kilian Steidl vertreten.

3 LTU Graz Siege und viele Bestleistungen bei Munich Indoor 2019

7 LTU Graz Athleten unter der Leitung von Headcoach Christian Röhrling nahmen am internationalen Munich Indoor Meeting in München teil. Bestens gelaunt und voller Motivation war es für die meisten der jungen Sportler der erste wirklich große Wettkampf. Mehr als 700 Teilnehmer von der U13 bis zur Allgemeinen Klasse tummelten in der Werner von Linde Leichtathletik-Halle neben dem altehrwürdigen Münchner Olympiastadion.