Berichte

Teammedaille bei den STLV U14 Mehrkampf MS in Deutschlandsberg!

Foto: Fitpoint Deutschlandsberg

Am Samstag fanden in der Weststeiermark die steirischen Mehrkampf-Meisterschaften der U14/U12 statt, die für unsere jüngsten SportlerInnen im Verein sehr erfolgreich wurden. Unsere U14-Mädls Elenia Walla (4.), Verena Wenisch (6.) und Angelika Ninaus (9.) schafften tolle Einzelplatzierung und in der Teamwertung erreichten sie ganz knapp hinter dem siegreichen Team aus Leibnitz SILBER! Angelika war die schnellste Mittelstreckenläuferin und Elena gehört zu den schnellsten U14 Sprinterinnen.

Im U12 Bewerb schaffte Luca Kiechl bei den Mädls einen tollen 5.Platz. Die Mädls, gecoacht von Kathi Tegischer und unseren Eltern können zufrieden sein und sich nun in die wohlverdiente Trainingspause im Juli zurückziehen.

Herzlichen Glückwunsch alle Mädls und den Betreuerstab um Ramona, Barbara und Kathi!